Datum
Kategorie
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Auch 2021 haben wir unermüdlich an unserem Ziel, allen Menschen den Zugang zu nachhaltiger Energie zu ermöglichen, gearbeitet! Blicken wir gemeinsam zurück auf unseren bisherigen Weg dorthin!  

2021 haben wir beschlossen, zusätzlich zu unserer Mission „infinite power for all of us“ durch unsere Produkte eine Gigatonne CO2 einsparen zu wollen. Den Grundstein für die Einsparung von weiteren 7100 Tonnen haben wir 2021 gelegt. Um auch als Unternehmen klimaneutral zu werden, haben wir unseren Corporate Carbon Footprint berechnet und haben uns Partner gesucht, die uns dabei helfen werden, unsere unvermeidlichen Emissionen zu kompensieren.  

Wir haben heuer gemeinsam mit unseren Partnern unzählige Projekte realisiert – damit das reibungslos abläuft, haben unsere Systempartner im Zuge von Schulungen wie unseren Powerdays unsere Produkte besser kennenlernen können.  

Um all das umsetzen zu können, braucht es Menschen mit der gleichen Vision. Wir sind dankbar, diese Menschen unsere Mitarbeiter:innen nennen zu können! Wir sehen es als starkes Zeichen, dass so viele unsere Mission mittragen möchten, indem sie mit uns anpacken, und unsere Mitarbeiterzahl dadurch rasant wächst! 

Da uns das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen liegen, freut es uns besonders, dass wir von LinkedIn als Top Startup ausgezeichnet wurden! 

Von all den unzähligen Projekten, die wir dank unseres Teams und Systempartner umsetzen konnten, haben wir ein paar auf unserer Website vorgestellt: Referenzen 

Lest mehr über unsere Erfolge und unsere Reise zum Gigacorn hier in unserem Jahresrückblick 2021. 

0
Mitarbeiter
0 MW
Ladepunkte errichtet
0
Zertifizierte Systempartner
0 MWp
PV-Leistung installiert
0
Schulungs-teilnehmer
0 MWh
Speicher installiert

Verbindung Herstellen

Support Anfrage

Hotline: +43 7942 20970

Inbetriebnahmeprotokoll

Bitte melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse mit der Sie als Partner bei neoom registriert sind an: