Datum
Kategorie
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Das neoom-Team wird mit Daniel Türk um einen erfahrenen Mitarbeiter bereichert, den wir gerne vorstellen möchten. Von 2016 bis 2019 war Daniel erfolgreich beim Heimspeicher-Hersteller sonnen tätig (welcher mittlerweile von SHELL übernommen wurde), zuletzt als “Country Manager Austria & Eastern Europe”. Daniel wird mit seiner Erfahrung als “Country Director Germany” sowie zuständig für das Partnermanagement in der D-A-CH Region bei neoom® für weiteres Wachstum sorgen. Die erste Aufgabe wird es sein, bestehende Partner weiter zu fördern und vor allem auch die Bekanntheit und den Marktaufbau des österreichischen Herstellers in Deutschland voranzutreiben.

„Ich freue mich sehr, ab sofort bei der neoom group mit anzupacken. Mit den qualitativ hochwertigen Heim- und Gewerbespeichern samt den zugehörigen Ladesystemen für Elektroautos von neoom® mit intuitivem Energiemanagement von NTUITY® zählt die neoom group zu den Herstellern, die verstanden haben, dass die Zukunft elektrisch ist. Durch das perfekt abgestimmte Produktportfolio und den modularen Baukasten sind nahtlose Anwendungen von privaten, gewerblichen und industriellen Anwendungen möglich. Immer mehr Enterprise-Kunden aus allen Geschäftsfeldern wollen auf Basis von erneuerbarer Energie Geschäftsmodelle anbieten. Nicht nur das Know-How des Teams und die Qualität der neoom® Hardware hat mich begeistert, sondern vor allem der Ansatz der Energiemanagement Software und Plattform NTUITY®.

Ich danke CEO Walter Kreisel für diese verantwortungsvolle Position und freue mich gemeinsam mit einem jungen, motivierten und engagierten Team zusammen zu arbeiten. Wir werden mit den passenden Speicher-, Lade- und Energiemanagement-Lösungen einen großen Beitrag dazu leisten, die Energiewende in die Tat umzusetzen und nicht nur davon zu reden.“
Daniel Türk
neoom Country Director Germany
„Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir jedem, egal ob Privat-, Gewerbe- oder Industriekunde, den Zugang zu sauber und bezahlbarer Energie ermöglichen, und dazu brauchen wir die besten Leute! Es freut mich mit Daniel einen so erfahrenen Mann an Board zu haben. Sein Ehrgeiz und Engagement ist beeindruckend, es ist wichtig dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können und das geht nur mit Menschen die ein Herz haben und mit uns die Leidenschaft teilen.“
Walter Kreisel
Geschäftsführer neoom group gmbh

Karriere bei neoom

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit uns gemeinsam die Energiesysteme der Zukunft gestalten.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.