Datum
Kategorie
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Mit dem neoom Powerday in München hat unsere mobile Schulungsreihe nun kürzlich einen würdigen Abschluss gefunden. Aufgrund der großen Nachfrage noch kurzfristig als Zusatztermin angeboten, durften wir zum großen Finale in der bayrischen Hauptstadt eine Rekordzahl von Teilnehmern begrüßen.

Eines ist schon sicher, wir werden auch im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen

Der große Andrang bei durchweg allen Terminen hat unsere ohnehin schon hohen Erwartungen übertroffen und gezeigt, dass wir mit dieser Veranstaltungs-Serie bei unseren Systempartnern offene Türen eingerannt sind. Die meisten von ihnen teilen unsere Einstellung, dass beim Wissensaustausch nach wie vor nichts über persönliche Gespräche geht.

Es geht nichts über persönliche gespräche

Deswegen hat sich unser Team jeweils auf den Weg nach Wien, Salzburg, Graz, Innsbruck und München gemacht, um unsere Systempartner vor Ort persönlich zu treffen und sich mit ihnen in entspannter Atmosphäre über die neusten Entwicklungen und Branchentrends auszutauschen. Von diesem Angebot wurde großzügig Gebrauch gemacht – viele der Teilnehmer nutzen eifrig die Gelegenheit, unseren Kolleg:innen persönlich technische Fragen zu stellen und zu netzwerken.

Erfolgreiche Schulungen

Das verlieh den angebotenen Vertriebs-, Produkt- und Live-Installationsschulung einen äußerst interaktiveren Charakter und sorgte für einen umfassenden Austausch unter den Teilnehmern. Ein großes Highlight waren jedes Mal aufs Neue die Installationsschulung am eigens mitgebrachten KJUUBE. Neben zahlreichen Informationen rund um unsere Produkte und Services gab es für alle Teilnehmer auch viele interessante Einblicke in die neoom group.

In Salzburg und München war dann auch unser CEO & Gründer, Walter Kreisel, mit vor Ort und nutze die Gelegenheit, um die anwesenden Systempartner für unserer Vision von einer Gigatonne eingespartem CO2 zu begeistern. Doch auch andere Themen wurden adressiert, wie die große Personalnachfrage bei vielen Partnerbetrieben und was man tun könne, um geeignete Bewerber zu begeistern.

Das enorme Interesse an unserer Vision einer Dezentralisierung und Demokratisierung der Energieversorgung zog sich als roter Faden durch alle Termine

Und hier schießt sich der Kreis, denn unsere Erfahrung hat gezeigt, dass gerade heute immer mehr Jobsuchende gezielt nach solchen Firmen Ausschau halten, die etwas bewegen und einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft leisten wollen. Und genau diese Gelegenheit bieten wir unseren Partnern: gemeinsam packen wir an und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Energiewende und der Dezentralisierung der Energieversorgung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für die anregenden Unterhaltungen, den guten Austausch auf Augenhöhe, die vielen interessierten Fragen und Anregungen und das überwältigend positive Feedback zu unseren Powerdays.

Verbindung Herstellen

Support Anfrage

Hotline: +43 7942 20970

Inbetriebnahmeprotokoll

Bitte melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse mit der Sie als Partner bei neoom registriert sind an: