Datum
Kategorie
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Mit dem EPCON Award zeichnet imh die innovativsten und erfolgversprechendsten Energie-Produkte und Konzepte aus. Unser neoom BLOKK Gewerbespeicher erreichte den zweiten Platz!

Mit einem grossartigen Team ist alles möglich. Danke an meinen Kollegen Daniel Affenzeller, Head of Products, mit dem ich den zweiten Platz von Österreichs innovativsten Energie- Produkten 2019, den EPCON Award entgegen nehmen durfte. Danke an alle Partner und Kunden von W&KREISEL die mit uns gemeinsam die Energiewende pushen.
Walter Kreisel
Gründer und Geschäftsführer der W&KREISEL GmbH

neoom BLOKK zeigt

  • Flexibilität, da er, je nach Anforderung, sowohl als Einzelspeicher als auch im Verbund mit anderen Stromspeicher-Technologien betrieben werden kann
  • Offenheit und Unabhängigkeit, da er – im Vergleich zu anderen Produkten am Markt – über alle erforderlichen Schnittstellen der IoT-Welt verfügt. Sofern unsere Standards eingehalten werden, öffnen wir Schnittstellen auch für Drittanwendungen!
  • Ecken und Kanten durch unverkennbares Design, höchste Funktionalität und Qualität

Mit neoom BLOKK kann der Kunde frei entscheiden, ob er die webbasierte Benutzeroberfläche zur Bedienung und Kontrolle sowie Funktionen wie die Optimierung des Eigenstroms, Peak-Shaving oder E-Lademanagement nutzt, oder BLOKK in eine bereits bestehende Infrastruktur integriert. Auch die Speicherkapazität kann ganz nach eigenen Wünschen und Anforderungen selbst bestimmt werden.

neoom BLOKK ermöglicht außerdem:

  • laufenden Stromkosten zu senken
  • eigene Versorgungssicherheit zu erhöhen
  • Restkapazitäten auf dem freien Markt anderen zur Verfügung zu stellen und so zusätzliche Einnahmen zu generieren
  • weitere mögliche Services durch IOT-Standards

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.